Tischreservierung unter: 08624 89 15 400

Sehr verehrte Gäste  des Yim Yim,

unser Lokal bleibt wegen der derzeitigen Corona-Lage bis auf Weiteres GESCHLOSSEN!

Take-Away-Service können wir leider auch nicht anbieten, bis eine verbindliche Entscheidung unserer Regierung über Soforthilfemaßnahmen mit konkreter Antragsstellung gefallen ist.

Die erste Maßnahme im Frühjahr hat nicht funktioniert und derzeit klingen die angekündigten Versprechungen wieder genauso wie der Aktionismus beim ersten Lockdown.

Wir brauchen Lösungen – Keine Verbote!

Nachdem wir nachweislich in der Gastronomie ein sehr strenges Hygienekonzept umgesetzt haben und damit in der Öffentlichkeit die geringsten Infektionszahlen haben, wird uns auch noch die Grundlage für unseren Lebensunterhalt entzogen. Und nicht nur uns, sondern auch anderen, da wir ja auch dafür Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer, und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen.

Bitte verstehen sie uns nicht falsch, Biu und ich sind nunmehr seit bald 10 Jahren hier in unserem Betrieb, lieben unsere Gäste und die Arbeit und versuchen dies „am Teller“ umzusetzen und selbstverständlich damit auch unsere Brötchen zu verdienen.

Weitere Informationen zu Änderungen lesen Sie bitte hier auf facebook, auf unserer Webseite www.yim-yim.de oder hören unseren Anrufbeantworter ab.

Wir hoffen sehr, noch einige Zeit für Sie da zu sein.

Ihre Wirtsleut

Biu und Dieter Obermeier